Mittwoch, 7. Februar 2018

Baby gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst...auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es... hilf mir zu vergessen was war. Ich park' mein Herz bei dir heute Nacht

Oh Peeps,

es ist gar nicht so leicht etwas hinter sich zu lassen, das so lange so ein großer Teil meines Lebens war.
Löschen werde ich das Profil wohl nicht, nein, das kann ich gar nicht, dafür befindet sich einfach zu viel Erinnerung in meinem Archiv.
Ich bin übrigens höchst angetan davon, dass so viele diesen Bums hier tatsächlich gelesen haben, darauf reagiert haben. Meinen Hirnbrei so lange gelesen haben.
Ich bin nicht gut im mich selbst loben, aber ich mochte selbst immer, wie ich schreibe. Nur habe ich bis heute nicht genug Reaktion darauf erhalten, weshalb ich wohl immer noch eine mir gerechtwerdende Möglichkeit suche um meine Gedankenkotze zu kanalisieren, das rauszupusten in die Welt, was ich denke und dabei in einen Austausch zu kommen, mit wem auch immer.
Das ist das Problem. Instagram ist eine Bilder App. Die vorzugsweise heutzutage für Werbung genutzt wird, vielleicht noch süße Babybilder oder Tiere oder überkandidelte Selfies (öhöhöhöhöhöhöh) ABER ich bin dieser Textmensch, der auf Instagram Fehl am Platz ist. Der in dieser App genervt ist, weil auf Kommentare reagieren so anstrengend ist. WAS ist die Alternative? WO könnte es denn besser funktionieren? WIE lässt sich das anstellen?

WER hat eine Ahnung?
Her damit. Ich bin über jegliche Hinweise und Ratschläge sehr dankbar und wer hier nicht kommentieren möchte.

Feel free to write me: xlizlemon@googlemail.com

Xoxo Liz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen