Sonntag, 1. Juli 2018

Könnt ich einen einzigen Tag nur in meinem Leben dir gefallen um dann ein einziges Mal nur in deine Arme zu fallen.

es wird immer stiller immer stummer immer ruhiger immer leerer.
in mir. auf meinen social media kanälen. im leben.
alles nimmt formen an, phasen neigen sich dem ende und mein kopf kommt, wie so oft, nicht hinterher.
ich möchte so gerne alles können. mit ausgeglichener energie. mit schüben voll motivation, würde gerne alles rocken. ABER kann ich nicht. 
Bitte alles einsteigen, das Karussell setzt zur nächsten Runde an.
Auf geht's. What's goes.

Wenn alles so laut schreit, dass du nur noch stumm bleibst,... dann stimmt doch irgendetwas nicht.

Möchte weiterschreiben. Möchte meine Intelligenz gerne kanalisieren und sie nicht im Alkohol ertränken, weil ich nicht klarkomme auf die 120 bpm Dauerbeschallung meiner Gedanken...

Fuck it. Bin raus,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen