Dienstag, 29. März 2016

Das letzte Wort ist gesprochen Der Zeitpunkt ist nah Die letzte Mauer durchbrochen Nichts wird sein wie es war Und das Ziel schon im Visier

Heute mal etwas anderes. Ich lese nicht, also wirklich wenig, wirklich selten. Warum eigentlich? Weil ich mir die Zeit dafür nicht mehr nehme. Ich würde gern Geld bekommen für's Serien schauen, oder Menschen stalken, oder Snaps anschauen, ich könnte Theorien darüber aufstellen, was im Internet gut funktioniert, aber lesen liegt mir derzeit irgendwie gar nicht.
Letztes Jahr auch schon nicht, ich mag nicht, ich fange an, abgefahren, wenn ich bis zu Seite 50 schaffe, was seltenst der Fall ist. Von den gängigen Büchern lese ich immer nur Anfang, Mitte und Schluss und das reicht, weil die Bücher, mit Anspruch, die mit Poesie in der Schreibweise, mit Stil im Text und Wortgewandtheit schreiben, diese Bücher verkaufen wir kaum bis gar nicht, selten bis nie.
Das sind die, die ich gerne lesen, die mich berauschen, wenn ich sie in die Finger bekomme, in denen ich ganz aufgehe und immer wieder denke, so möchte ich schreiben können. 
Kaum ein Mensch denkt sich so etwas nach der Lektüre vom neuen Fitzek, oder vom 4. Shades of Grey, oder oder oder doch?

Ich sollte schlafen, morgen wird wieder gearbeitet

Xoxo Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen